Marius von Domarus

Marius-von-Domarus-sw

Support & Projekte

Marius wurde am 8.11. um 08:11 Uhr unter einem guten Stern in Klaus Kinskis Heimatstadt geboren. Der gelernte Meliorationstechniker und Diplom-Geomatiker war fünf Jahre als Ingenieur tätig und verfing sich dann im Millenium-Jahr im präzisem Zahlen-Netz von Digital Collections. Als Mitglied der Support-Abteilung betreut er DC-X-Installationen und teilweise auch neue Projekte. Außerhalb der beruflichen Welt wird sein Alltag von Musik, Familie, Fahrradfahren und spartanischen Outdoor-Touren bestimmt.

Lernen Sie das ganze DC-Team kennen!


Ole-Olsen_sw
Geschäftsführer
Tim-Storbeck_sw
Kaufmännischer Leiter
Torsten-Behn_sw
Leitung Projektmanagement
Joerg-Nass-sw
Leiter der Entwicklung & CTO
Thomas-Wuelfken_sw
Leitung Support

Thomas-Ammermann_sw
Projektmanagement
Timur-Cavusoglu
Projektentwicklung
Marius-von-Domarus-sw
Support & Projekte
Manfred-Hedtke-sw
Support & Projekte

Malcolm_Jackson_sw
Operations & Infrastructure
Necat-Kutlar_sw
Support & Projekte

Ino-Retzlaff_sw
Projektmanagement
Pascal-Rohde-sw
Entwicklung
Bastian-Schmoll-sw
Support & Projekte
Nadine-Storbeck_sw
Assistentin der Geschäftsleitung

Andre-Widhani-sw
Entwicklung
Andreas-Wozniak-sw
Support & Projekte