Ole Olsen

Ole-Olsen_sw

Geschäftsführer

Während eines Experiments, als Komponist und Musiker Fuß zu fassen, hat Ole Betriebswirtschaftslehre an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik studiert. Ein erster Studentenjob bei der Hamburger Morgenpost bot ihm einen Einblick in das Handwerk des Zeitungsmachens. Nach dem Studienabschluss gründete er die Beratungsfirma Beo Software und begleitete Verlage bei der Optimierung von Produktionsabläufen. Mit zwei Partnern gründete er 1991 die Digital Collections Verlagsgesellschaft mbH, in der er seitdem geschäftsführender Gesellschafter ist. Seine Hobbys sind seine Familie, Golf und Musizieren.

Lernen Sie das ganze DC-Team kennen!


Ole-Olsen_sw
Geschäftsführer
Tim-Storbeck_sw
Kaufmännischer Leiter
Torsten-Behn_sw
Leitung Projektmanagement
Joerg-Nass-sw
Leiter der Entwicklung & CTO
Thomas-Wuelfken_sw
Leitung Support

Thomas-Ammermann_sw
Projektmanagement
Timur-Cavusoglu
Projektentwicklung
Marius-von-Domarus-sw
Support & Projekte
Manfred-Hedtke-sw
Support & Projekte

Malcolm_Jackson_sw
Operations & Infrastructure
Necat-Kutlar_sw
Support & Projekte

Ino-Retzlaff_sw
Projektmanagement
Pascal-Rohde-sw
Entwicklung
Bastian-Schmoll-sw
Support & Projekte
Nadine-Storbeck_sw
Assistentin der Geschäftsleitung

Andre-Widhani-sw
Entwicklung
Andreas-Wozniak-sw
Support & Projekte