Thomas Ammermann

Thomas-Ammermann_sw

Projektmanagement

An der Fachhochschule Ostfriesland in Emden studierte Thomas Ammermann Kommunikationsinformatik und ging 1999 nach Hamburg, um seine Diplomarbeit zu schreiben. Von der Firma ACS Systemberatung GmbH bzw. GFT Technologies AG wurde er anschließend übernommen. 2006 wechselte er zu Digital Collections und betreut seitdem DC-Installationen in Deutschland, der Türkei, in Malaysia und Singapur. Neben Musik gehört Sport zu seinen Leidenschaften – als aktiver Radfahrer, vor dem Bildschirm beim FIFA Konsolen-Fußball und manchmal auch im Stadion beim Verfolgen amerikanischer Basketball- und Footballspiele.

Lernen Sie das ganze DC-Team kennen!


Ole-Olsen_sw
Geschäftsführer
Tim-Storbeck_sw
Kaufmännischer Leiter
Torsten-Behn_sw
Leitung Projektmanagement
Joerg-Nass-sw
Leiter der Entwicklung & CTO
Thomas-Wuelfken_sw
Leitung Support

Thomas-Ammermann_sw
Projektmanagement
Timur-Cavusoglu
Projektentwicklung
Marius-von-Domarus-sw
Support & Projekte
Manfred-Hedtke-sw
Support & Projekte

Malcolm_Jackson_sw
Operations & Infrastructure
Necat-Kutlar_sw
Support & Projekte

Ino-Retzlaff_sw
Projektmanagement
Pascal-Rohde-sw
Entwicklung
Bastian-Schmoll-sw
Support & Projekte
Nadine-Storbeck_sw
Assistentin der Geschäftsleitung

Andre-Widhani-sw
Entwicklung
Andreas-Wozniak-sw
Support & Projekte